Gesucht: Bläser für den Festgottesdienst

Vor 150 Jahren erhielt unsere Stadt Wermelskirchen die Stadtrechte. Dies wird in diesem Jahr an vielen Tagen mit vielen Aktivitäten gefeiert.

Alle Kirchen und Gemeinden gestalten am 13.08.2023 den „Wermelskirchentag“. Es wird einen großen Openair-Festgottesdienst um 16:00 Uhr unter dem Weihnachtsbaum in der Remscheider Straße geben.

Musikalisch werden Bläser diesen Gottesdienst begleiten. Hierfür suchen wir Holz- oder Blechbläser. Haben Sie Lust mit ihrer Querflöte, Klarinette, Trompete, Posaune oder Tuba oder aber auch mit jedem andern Blasinstrument Teil dieses Gottesdienstes zu sein? Unterstützen Sie uns und seien Sie Teil eines außergewöhnlichen Bläserchores, dessen Töne durch die ganze Stadt klingen werden!

Martin Weidner wird das Dirigat übernehmen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei ihm, telefonisch unter 02196 972966 oder per Mail an martin.weidner@posaunenchor-wk.de.

Machen Sie mit und seien Sie dabei, wenn Wermelskirchen besonders erklingt! Wir freuen uns auf die gemeinsame Musik!